![]() |
![]() Werbung |
|
|
||||
|
||||
|
Biete Catrike Speed Bj. 2006 - Serienausstatung umgerüstet auf Terracycle Umlenkrollen, zur Zeit mit Schwalbe Marathons + Big Apple bereift - Originalhinterrad + Stelvios sind auch noch vorhanden. Der Gelbe Ausleger auf dem Bild ist für Kinder ab 1,40m und kann auch wieder gegen den originalen, schwarzen getauscht werden.
FP.- 1700,- Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Hansi!
Zitat:
Die Idee mit dem Kinderausleger für ein Erwachsenen-Trike finde ich klasse! Woher hast du das Teil oder hast du es selber gebaut? LG Roland
Liebe Grüsse Eusebius ---------------------------------------------------- I'don't want to start any blasphemous rumours But I think that God's got a sick sense of humour And when I die I expect to find Him laughing. Martin L. Gore
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja... wenn man 2 gebrauchte Catrikes kauft - dann muss eben wieder was weichen...
Zitat:
Leider nutzt mein Sohn das Speed viel zu selten und zum Rumstehen ist es wirklich viel zu schade. Einen Versuch war es wert. Für Kinder ist das Liegerfahren im Bergland eben ziemlich anstrengend (meine Beine tun so weh...). |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|